Aggropunk Forever - 10 Jahre Aggressive Punk Produktionen!

Trotz Corona feiern wir mit euch - wenn auch nur virtuell - das 10-jährige Labeljubiläum von Aggressive Punk Produktionen a.k.a. Aggropunk mit unseren persönlichen musikalischen Highlights der letzten Jahre. Auf dieser kleinen aber feinen Label-Compilation gibt es jeweils zwei Songs von jeder Band, die auf unserem Label mal was veröffentlicht hat. Ein kleines Goodie für euch, falls euch bereits die Decke auf den Kopf fällt. Vielleicht entdeckt ihr ja sogar noch die ein oder andere Band, Song oder ganzes Album. Auf die nächsten 10 Jahre! Prost!

https://save-it.cc/fm/aggropunk

Und am 14.11.2020 feiern wir dann (hoffentlich) auch im "real Life" mit euch im Nürnberger Z-Bau! Tickets für's Aggropunk Fest 2020 gibt es hier unter https://pechschwarz.reservix.de/

AKTUELLE NEWS

AGGROPUNKS ON TOUR - VERSCHOBEN AUF NOVEMBER 2021

Tja... Das war ja jetzt doch langsam absehbar. Auch die "Aggropunks On Tour" Rutsche mit KOTZREIZ und PESTPOCKEN muss wegen Corona nochmals verschoben…

Neues HASS Album "Macht kaputt, was längst kaputt ist" ab sofort erhältlich

Heute erscheint das neue HASS Album "Macht kaputt, was längst kaputt ist"! Das Album ist eine mega Deutschpunk-Scheibe geworden! Holt euch die Platte…

Neues ALARMSIGNAL Merchandise

Langsam aber sicher wird es doch ziemlich ungemütlich da draußen! ALARMSIGNAL haben für euch neuen heißen Scheisz um den entgegenzuwirken! Checkt den…