Aggropunk Forever - 10 Jahre Aggressive Punk Produktionen!

Trotz Corona feiern wir mit euch - wenn auch nur virtuell - das 10-jährige Labeljubiläum von Aggressive Punk Produktionen a.k.a. Aggropunk mit unseren persönlichen musikalischen Highlights der letzten Jahre. Auf dieser kleinen aber feinen Label-Compilation gibt es jeweils zwei Songs von jeder Band, die auf unserem Label mal was veröffentlicht hat. Ein kleines Goodie für euch, falls euch bereits die Decke auf den Kopf fällt. Vielleicht entdeckt ihr ja sogar noch die ein oder andere Band, Song oder ganzes Album. Auf die nächsten 10 Jahre! Prost!

https://save-it.cc/fm/aggropunk

Und am 14.11.2020 feiern wir dann (hoffentlich) auch im "real Life" mit euch im Nürnberger Z-Bau! Tickets für's Aggropunk Fest 2020 gibt es hier unter https://pechschwarz.reservix.de/

AKTUELLE NEWS

HASS Live-Video-Release zu "Menschenhasser"

Die Deutschpunk Legende HASS präsentiert ein Live-Video zu "Menschenhasser", das beim letztjährigen Punk im Pott aufgenommen wurde. Der Song stammt…

"OK CIAO" die neue Single von ALARMSIGNAL feat. ALICE DEE

Die neue Single "OK Ciao" von ALARMSIGNAL feat. ALICE DEE hier anhören und das Video auf YouTube schauen: https://ffm.to/okciao 

ALARMSIGNAL nutzen…

Neue ALARMSIGNAL Single von der gemeinsamen Split mit THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM

"Zurück in der Gosse" – die neue Single von ALARMSIGNAL von der gemeinsamen Split mit THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM! Jetzt streamen: https://ffm.…