AGGROPUNKS ON TOUR - VERSCHOBEN AUF NOVEMBER 2021

Tja... Das war ja jetzt doch langsam absehbar. Auch die "Aggropunks On Tour" Rutsche mit KOTZREIZ und PESTPOCKEN muss wegen Corona nochmals verschoben werden. Und zwar in den November 2021! Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit! Wer noch kein Ticket hat, kann das hier bei Eventim unter https://www.eventim.de/artist/kotzreiz/?affiliate=EVE&language=DE nachholen (die Termine werden auch dort Zeitnah aktualisiert).

Wir und vor allem die Bands freuen uns auf auch - jetzt eben erst im November 2021.
Bis dahin, bleibt alle gesund!

AGGROPUNKS ON TOUR - VERSCHOBEN AUF NOVEMBER 2021
mit KOTZREIZ, PESTPOCKEN & Support

04.11.2021 GER-Dresden, Groovestation
05.11.2021 GER-Bremen, Tower
06.11.2021 GER-Göttingen, Musa
11.11.2021 GER-Münster, Sputnikhalle
12.11.2021 GER-Schweinfurt, Stattbahnhof
13.11.2021 GER-Oberhausen, Drucklufthaus
18.11.2021 GER-Berlin, Cassiopeia
19.11.2021 GER-Hamburg, Logo
20.11.2021 GER-Hannover, Lux
25.11.2021 GER-München, Feierwerk - Hansa39
26.11.2021 GER-Stuttgart, JUHA West
27.11.2021 GER-Köln, Helios37

Präsentiert von Aggressive Punk Produktionen, Ox-Fanzine, Livegigs.de, Away From Life und Plastic Bomb Fanzine.

AKTUELLE NEWS

BLAUFUCHS feat. ZSK und 100 Kilo Herz präsentieren "Keine Angst"

Politische Themen sind für die Band BLAUFUCHS aus Hildesheim seit der Gründung 2017 prägend.

Mit Blick auf die Bundestagswahl 2021 ist „Keine Angst“…

Neues ALARMSIGNAL Album erscheint am 14. Januar 2022 - Vorverkauf ab sofort online!

Seit über 20 Jahren macht die Band aus Celle jetzt schon mit wütenden Deutschpunk-Hymnen in der Szene Alarm. Nun bringen ALARMSIGNAL mit „Ästhetik des…

BLAUFUCHS - neue Band auf Aggressive Punk Produktionen!

Bitte heißt mit uns ganz herzlich BLAUFUCHS aus Hildesheim in der Aggropunk Familie willkommen! Am 3. September erscheint bereits die erste Single…