ALARMSIGNAL Tour auf 2021 verschoben!

ALARMSIGNAL müssen leider Corona-bedingt ihre komplette "20 JAHRE ALARM!" Zeckengala-Tour ins nächste Jahr verschieben. Aber bitte lest selbst, was die Band dazu zusagen hat:

"Liebe Leute,
wir haben uns das alles ganz anders vorgestellt - große Sause zum Jubiläum geplant, viele Freund*innen eingeladen und einige Überraschungen überlegt - rauschende Feste wollten wir feiern. Wir wollten uns in den Armen liegen und es mit euch richtig krachen lassen. Aber dann kam leider eine Pandemie dazwischen, scheiße! Vermutlich nicht super überraschend für euch und uns, fällt es nicht leicht das zu sagen, aber: Schweren Herzens müssen wir unsere große Zeckengala ins nächste Jahr verschieben und uns alle ein wenig in Geduld üben. Das ist extrem schade, aber es geht leider nicht anders. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir freuen uns wenn ihr die Tickets behaltet, ihr könnt sie aber auch dort zurückgeben wo ihr sie gekauft habt. Wir hoffen, dass wir dann in 2021 mit euch so richtig ausgiebig feiern können!
Eure Signale
"

Alarmsignal live
20 JAHRE ALARM!
- Die Zeckengala -
Tickets: http://shrt.audiolith.net/q0qa3

19.02.2021 SUI-Zürich, Dynamo
22.10.2021 GER-Berlin, SO36
23.10.2021 GER-Nürnberg, Aggropunk Fest
06.11.2021 GER-Münster, Gleis22
12.11.2021 GER-Leipzig, Conne Island
25.11.2021 GER-Stuttgart, Goldmarks
26.11.2021 GER-Köln, Gebäude 9
27.11.2021 GER-Darmstadt, Oetinger Villa
04.12.2021 GER-Dresden, Chemiefabrik
10.12.2021 GER-Hamburg, Uebel&Gefährlich
11.12.2021 GER-Hannover, Faust

Präsentiert von Audiolith Booking, Aggressive Punk Produktionen, taz, Antikoerper-Export, Ox-Fanzine, Livegigs.de, Plastic Bomb Fanzine, Kein Bock Auf Nazis, Away From Life & Plus1 Kampagne

AKTUELLE NEWS

Neue ALARMSIGNAL Single von der gemeinsamen Split mit THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM

"Zurück in der Gosse" – die neue Single von ALARMSIGNAL von der gemeinsamen Split mit THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM! Jetzt streamen: https://ffm.…

"Good Vibes Only" – die neue Single von PARKPUNK

Die neue Single "Good Vibes Only" von PARKPUNK ist jetzt überall zum Streamen und als Video auf YouTube verfügbar. Es ist der erste neue Song seit dem…

HAPPY NEW YEAR

Wir wollen kurz den Moment nutzen und uns für euren Support im vergangenen Jahr bedanken! Danke, dass ihr durch die Unterstützung unseres Labels,…