Neues HASS Album auf den 23.10.2020 verschoben!

Die Deutschpunk-Legende HASS präsentiert ihr neues Studioalbum "Macht kaputt, was längst kaputt ist"! Leider verschiebt sich produktionsbedingt der Veröffentlichungstermin auf den 23. Oktober 2020! Ging leider nicht anders. Dafür steigt aber sicherlich nochmal die Vorfreude auf die neue Scheibe und ihr könnt das Album und offizielles Band-Merch weiterhin in unserem Labelshop bei Out Of Vogue vorbestellen: https://www.shop.outofvogue.de/kuenstler/hass/

Auch wieder lieferbar ist das Vorgängeralbum "Kacktus" auf CD! Jetzt zuschlagen!

Ansonsten ist das Album natürlich auch bei allen gängigen Shops und Streaming-Diesten vorbestellbar: ffm.to/hass

Die aktuellen Singles vom kommenden Album gibt es hier:
ffm.to/zumscheissenzudoof
ffm.to/billigmachtwillig

AKTUELLE NEWS

AGGROPUNKS ON TOUR - VERSCHOBEN AUF NOVEMBER 2021

Tja... Das war ja jetzt doch langsam absehbar. Auch die "Aggropunks On Tour" Rutsche mit KOTZREIZ und PESTPOCKEN muss wegen Corona nochmals verschoben…

Neues HASS Album "Macht kaputt, was längst kaputt ist" ab sofort erhältlich

Heute erscheint das neue HASS Album "Macht kaputt, was längst kaputt ist"! Das Album ist eine mega Deutschpunk-Scheibe geworden! Holt euch die Platte…

Neues ALARMSIGNAL Merchandise

Langsam aber sicher wird es doch ziemlich ungemütlich da draußen! ALARMSIGNAL haben für euch neuen heißen Scheisz um den entgegenzuwirken! Checkt den…