KOTREIZ streamen Live-Konzert am 04.04.2020

Das erste, aber hoffentlich nicht letzte KOTZREIZ Konzert in diesem Jahr. Wie geplant am 04. April im cassiopeia Berlin! Natürlich ohne Publikum aber dafür im Internet! Stellt schon mal Pfeffi und Bier zu Hause kalt!

Das Ganze ist übrigens auch für einen guten Zweck - denn ihr dürft und sollt spenden! Mit euren Spenden helft ihr nicht nur dem Cassiopeia die Krise zu überstehen, sondern ein großer Teil geht auch an die Bands und einen Teil spendet das Cassiopeia an die Berliner Obdachlosenhilfe e.V.. Um zu spenden geht einfach auf die Livestream Spendenkampagne bei Startnext und sucht euch verschiedene Goodies aus.

https://www.facebook.com/events/333387490952237/

AKTUELLE NEWS

„Krumme Preise“ im Onlineshop

„Krumme Preise“ wegen Mehrwertsteuersenkung. Seit 1. Juli 2020 gilt bis zum Jahresende für alle Kunden aus der EU der reduzierte Mehrwertsteuersatz…

Stellenangebot

Wir haben aktuell ein Jobangebot für unsere Geschäftsstelle in Nürnberg ab dem 1. September 2020. Infos und Details gibt es unter https://fm-feralmedi…

Deutschpunk-Legende HASS kündigt neues Studioalbum an

Die Deutschpunk-Legende HASS wird am 25. September 2020 ihr neues Studioalbum "Macht kaputt, was längst kaputt ist!" bei auf Aggressive Punk…