NEUES KOTZREIZ ALBUM UND TOUR

Ey! Kaum zu glauben aber KOTZREIZ haben es tatsächlich geschafft! Nach acht langen Jahren kommt am 20. März 2020 endlich das dritte Album "Nüchtern unerträglich". Und das Warten hat sich definitiv gelohnt! Die erste Single erscheint auch demnächst. Bis dahin könnt ihr hier das Album schon mal vorbestellen:

OUT OF VOGUE (inkl. Bundle mit exklusivem T-Shirt und Poster):
https://www.shop.outofvogue.de/kuenstler/kotzreiz/

CoreTex (exklusive Coretex Vinylfarbe inkl. Kotzreiz Beutel):
https://coretexrecords.com/Kotzreiz-nuechtern-unertraeglich-PRE-ORDER

Plastic Bomb Mailorder: https://bit.ly/2OcX17c
Liste weiterer Shops gibt es hier: https://ffm.to/kotzreiz

Live sind sie ab Ende März mit Pestpocken auf der "AGGROPUNKS ON TOUR" unterwegs!

19.03.2020 GER-Dresden, Groovestation
20.03.2020 GER-Göttingen, Musa w
21.03.2020 GER-Hannover, Lux
26.03.2020 GER-Bremen, Tower
27.03.2020 GER-Münster, Sputnikhalle
28.03.2020 GER-Hamburg, Logo
02.04.2020 GER-Köln, Helios37
03.04.2020 GER-Schweinfurt, Stattbahnhof
04.04.2020 GER-Berlin, Cassiopeia
16.04.2020 GER-Oberhausen, Druckluft
17.04.2020 GER-München, Hansa
18.04.2020 GER-Stuttgart, Juha West

Präsentiert von Aggressive Punk Produktionen, Ox-Fanzine, Livegigs.de, Away From Life, Plastic Bomb Fanzine, OutOfVogue.de

Ticketinfos zur "AGGROPUNKS ON TOUR" gibt es hier:
https://aggressivepunkproduktionen.de/news/detail/aggropunks-on-tour

 

AKTUELLE NEWS

AGGROPUNKS ON TOUR - VERSCHOBEN AUF NOVEMBER 2021

Tja... Das war ja jetzt doch langsam absehbar. Auch die "Aggropunks On Tour" Rutsche mit KOTZREIZ und PESTPOCKEN muss wegen Corona nochmals verschoben…

Neues HASS Album "Macht kaputt, was längst kaputt ist" ab sofort erhältlich

Heute erscheint das neue HASS Album "Macht kaputt, was längst kaputt ist"! Das Album ist eine mega Deutschpunk-Scheibe geworden! Holt euch die Platte…

Neues ALARMSIGNAL Merchandise

Langsam aber sicher wird es doch ziemlich ungemütlich da draußen! ALARMSIGNAL haben für euch neuen heißen Scheisz um den entgegenzuwirken! Checkt den…