Neue Band VERSTÖRTE BECKER präsentiert erste Single!

Die Band VERSTÖRTE BECKER aus Essen hat Ihre musikalischen Wurzeln im Punkrock, Hardcore und Glamrock. Die Mitglieder sind alles andere als unbekannt. Im Gegenteil, hier findet sich eine illustre Runde aus Punkrock-Größen wieder: Schlagzeug: Alex Schwers (SLIME), Gitarre: Nikolaj Sonnenscheiße (DIE KASSIERER), Gesang: Fisch (DIE LOKALMATADORE) und Bass: Thorsten Lersch (POTT RIDDIM).

Kurz vor dem Rentenbescheid der KSK wollen sie es noch einmal wissen und zeigen, dass sie jede Menge zu sagen haben. Alle vier hatten „Lust auf etwas Neues“ und waren selbst überrascht, wie viel krasses Zeug innerhalb kürzester Zeit entstanden ist. Die Texte sind auf Deutsch und setzen sich provokant und satirisch mit den Themen unserer Zeit auseinander.

Die Band hat bereits namhafte Fans wie Ingo Knollmann, Sänger von den DONOTS: „Obwohl ich nur ein Stück von VERSTÖRTE BECKER gehört habe bin ich schon jetzt eine sehr großer Fan der Band“.

Die erste VERSTÖRTE BECKER Single "Dieser Mann trinkt viel..." ist ab sofort auf allen digitalen Plattformen erhältlich: https://ffm.to/diesermanntrinktviel – die gleichnamige EP mit drei weiteren Tracks erscheint nächstes Jahr im April als limitierte Picture 7" bei Aggressive Punk Produktionen (Edel / Kontor New Media).

AKTUELLE NEWS

Neue ALARMSIGNAL Single von der gemeinsamen Split mit THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM

"Zurück in der Gosse" – die neue Single von ALARMSIGNAL von der gemeinsamen Split mit THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM! Jetzt streamen: https://ffm.…

"Good Vibes Only" – die neue Single von PARKPUNK

Die neue Single "Good Vibes Only" von PARKPUNK ist jetzt überall zum Streamen und als Video auf YouTube verfügbar. Es ist der erste neue Song seit dem…

HAPPY NEW YEAR

Wir wollen kurz den Moment nutzen und uns für euren Support im vergangenen Jahr bedanken! Danke, dass ihr durch die Unterstützung unseres Labels,…