Neue Band VERSTÖRTE BECKER präsentiert erste Single!

Die Band VERSTÖRTE BECKER aus Essen hat Ihre musikalischen Wurzeln im Punkrock, Hardcore und Glamrock. Die Mitglieder sind alles andere als unbekannt. Im Gegenteil, hier findet sich eine illustre Runde aus Punkrock-Größen wieder: Schlagzeug: Alex Schwers (SLIME), Gitarre: Nikolaj Sonnenscheiße (DIE KASSIERER), Gesang: Fisch (DIE LOKALMATADORE) und Bass: Thorsten Lersch (POTT RIDDIM).

Kurz vor dem Rentenbescheid der KSK wollen sie es noch einmal wissen und zeigen, dass sie jede Menge zu sagen haben. Alle vier hatten „Lust auf etwas Neues“ und waren selbst überrascht, wie viel krasses Zeug innerhalb kürzester Zeit entstanden ist. Die Texte sind auf Deutsch und setzen sich provokant und satirisch mit den Themen unserer Zeit auseinander.

Die Band hat bereits namhafte Fans wie Ingo Knollmann, Sänger von den DONOTS: „Obwohl ich nur ein Stück von VERSTÖRTE BECKER gehört habe bin ich schon jetzt eine sehr großer Fan der Band“.

Die erste VERSTÖRTE BECKER Single "Dieser Mann trinkt viel..." ist ab sofort auf allen digitalen Plattformen erhältlich: https://ffm.to/diesermanntrinktviel – die gleichnamige EP mit drei weiteren Tracks erscheint nächstes Jahr im April als limitierte Picture 7" bei Aggressive Punk Produktionen (Edel / Kontor New Media).

AKTUELLE NEWS

ALARMSIGNAL neue Single "Revolutionary Action" ab sofort online

Seit über 20 Jahren macht die Band aus Celle jetzt schon mit wütenden Deutschpunk-Hymnen in der Szene Alarm. Um der Tristesse des Kleinstadtalltags in…

BLAUFUCHS präsentieren neue Single "Mauern"

Hier kommt die neueste Single von BLAUFUCHS! "Mauern" behandelt die europäische Agenda sich mit Zäunen und Mauern abzuschotten. Was aktuell an den…

Neue Band VERSTÖRTE BECKER präsentiert erste Single!

Die Band VERSTÖRTE BECKER aus Essen hat Ihre musikalischen Wurzeln im Punkrock, Hardcore und Glamrock. Die Mitglieder sind alles andere als unbekannt.…