NEUE SINGLE VON GRAUPAUSE FEAT. DRITTE WAHL!

Die brandneue Single von GRAUPAUSE – „Sorgen und Probleme“ feat. Gunnar / DRITTE WAHL! Jetzt überall im Stream: https://ffm.to/sorgenundprobleme

„Sorgen und Probleme“ ist die dritte Single vom kommenden GRAUPAUSE Album „Gestern wird super“, das am 16.09.2022 auf Aggressive Punk Produktionen (Edel / Kontor New Media) erscheint. Ein treibender Punkrock-Song der mit einem Augenzwinkern auf First-World-Problems blickt, nur um sie dann mit der bitteren Realität zu konfrontieren.

Zum Feature mit Gunnar von DRITTE WAHL sagt die Band: „Wir freuen uns tierisch, dass Gunnar uns für diesen Song seine Rockröhre geliehen hat. Mit DRITTE WAHL steht er seit mehr als dreieinhalb Jahrzehnten für wahnsinnig guten Deutschpunk mit großartigen Texten und Melodien. Die Rostocker spielen völlig zurecht seit einer gefühlten Ewigkeit in der 1. Punkrock-Bundesliga.“

Das Album „Gestern wird super“ gibt es bei OutOfVogue.de wahlweise auf limitiertem “Clear mit Blue Yolk” 12" Vinyl inkl. MP3 Download Card oder die CD im schicken Digisleeve als Doppel-CD mit dem selbst-veröffentlichten Debüt-Album als Bonus-Beilage (zwei Alben zum Preis von einem!) und natürlich auch auf allen digitalen Plattformen. Alle Links zum Vorbestellen und Pre-Saven hier: https://ffm.to/graupause

Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH im Rahmen von Neustart Kultur mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

AKTUELLE NEWS

Neues Album "Gestern wird super" von GRAUPAUSE out now!

GRAUPAUSE aus Lüdenscheidt veröffentlichen mit "Gestern wird super" ihr neues Studio-Album auf Aggressive Punk Produktionen (Edel / Kontor New Media).…

HASS – neue Single "Im nächsten Leben werde ich wieder Punk"!

HASS melden sich mit neuem Sänger und der ersten Single ihrer kommenden selbstbetitelten EP lautstark zurück! "Im nächsten Leben werde ich wieder…

PARKPUNK "ARBEITENIX" – DAS ALBUM OUT NOW!

Ab sofort ist das Album "Arbeitenix" der Regensburger Punks PARKPUNK überall erhältlich – hier reinhören und bestellen: https://ffm.to/parkpunk

Wer…