Neues ALARMSIGNAL Album "Ästhetik des Widerstands" steigt auf Platz 20 der deutschen Album-Charts ein!

Seit über 20 Jahren machen ALARMSIGNAL jetzt schon mit wütenden Deutschpunk-Hymnen in der Szene Alarm. Mit ihrem achten Studioalbum „Ästhetik des Widerstands“ haben sie es jetzt zum ersten Mal in ihrer Bandgeschichte überhaupt in die deutschen Charts geschafft! Und dann gleich direkt auf Platz 20 der Top 100 Album-Charts! Das ist wirklich mehr als nur beachtlich.

Danke an alle Supporter und herzlichen Glückwunsch an ALARMSIGNAL für diesen Erfolg und das grandiose Album! Wir freuen uns jetzt schon auf alles, was da noch kommt!

https://ffm.to/aesthetikdeswiderstands

AKTUELLE NEWS

AGGROPUNKS ON TOUR und AGGROPUNK FEST 2022

Im Herbst heißt es endlich AGGROPUNKS ON TOUR mit KOTZREIZ, PESTPOCKEN und Supports. Die Show in Berlin ist bereits ausverkauft und auch in anderen…

Erste Single "Arbeitenix" von PARKPUNK jetzt am Start!

PARKPUNK, die neuste Band auf Aggressive Punk Produktionen, veröffentlicht heute mit "Arbeitenix" ihre erste Single – und was für eine! Den…

"Deine Zeit läuft (ab)" – Neue Single von GRAUPAUSE ab sofort!

Mit "Deine Zeit läuft (ab)" bringen GRAUPAUSE die zweite Single von ihrem kommenden Album "Gestern wird super" an den Start – der Song ist AB SOFORT…