Neues ALARMSIGNAL Album "Ästhetik des Widerstands" steigt auf Platz 20 der deutschen Album-Charts ein!

Seit über 20 Jahren machen ALARMSIGNAL jetzt schon mit wütenden Deutschpunk-Hymnen in der Szene Alarm. Mit ihrem achten Studioalbum „Ästhetik des Widerstands“ haben sie es jetzt zum ersten Mal in ihrer Bandgeschichte überhaupt in die deutschen Charts geschafft! Und dann gleich direkt auf Platz 20 der Top 100 Album-Charts! Das ist wirklich mehr als nur beachtlich.

Danke an alle Supporter und herzlichen Glückwunsch an ALARMSIGNAL für diesen Erfolg und das grandiose Album! Wir freuen uns jetzt schon auf alles, was da noch kommt!

https://ffm.to/aesthetikdeswiderstands

AKTUELLE NEWS

"Good Vibes Only" – die neue Single von PARKPUNK

Die neue Single "Good Vibes Only" von PARKPUNK ist jetzt überall zum Streamen und als Video auf YouTube verfügbar. Es ist der erste neue Song seit dem…

HAPPY NEW YEAR

Wir wollen kurz den Moment nutzen und uns für euren Support im vergangenen Jahr bedanken! Danke, dass ihr durch die Unterstützung unseres Labels,…

Stellenangebot

Wir haben aktuell ein Jobangebot für unsere Geschäftsstelle in Nürnberg.
Infos und Details gibt es unter https://fm-feralmedia.com/job-ad