Neues ALARMSIGNAL Album erscheint am 14. Januar 2022 - Vorverkauf ab sofort online!

Seit über 20 Jahren macht die Band aus Celle jetzt schon mit wütenden Deutschpunk-Hymnen in der Szene Alarm. Nun bringen ALARMSIGNAL mit „Ästhetik des Widerstands“ ihr achtes Album heraus.

Das Album überzeugt mit wütenden Hymnen und nachdenklichen Texten. ALARMSIGNAL trauen sich an Themen heran, um die andere Bands einen großen Bogen machen. Die Band schreibt dazu „“Ästhetik des Widerstands“ ist Seelentherapie und Druckablassventil zugleich. Eine Achterbahnfahrt verschiedener Thematiken, die auf der einen Seite nicht immer alltäglich und mitunter schwer durchschaubar, auf der anderen Seite aber auch klare und deutliche Statements für oder gegen etwas sind. Mal lauter, mal leiser, mal schneller, mal langsamer. Viel Herz, viel Wut, viel Widerstandsästhetik, viel Mut.“ Dabei bekommen sie Unterstützung von Torsun Burkhardt (EGOTRONIC), Gunnar Schröder (DRITTE WAHL) und Mel Marker (SHIRLEY HOLMES).

Am 14. Januar 2022 erscheint das neue Album auf Aggressive Punk Produktionen (Edel / Kontor New Media) - der Vorverkauf startet ab sofort! Die streng limitierte Fan-Box gibt es exklusiv nur im offiziellen Bandshop bei Out Of Vogue oder bei Coretex Records.
 
https://ffm.to/aesthetikdeswiderstands

ALARMSIGNAL Live
11.09.2021 Magdeburg, 30 Jahre Knast Open Air
22.10.2021 GER-Berlin, SO36
06.11.2021 GER-Münster, Gleis 22
12.11.2021 GER-Leipzig, Conne Island
25.11.2021 GER-Stuttgart, Goldmark’s
26.11.2021 GER-Köln, Gebäude 9
27.11.2021 GER-Darmstadt, Oetinger Villa
04.12.2021 GER-Dresden, Chemiefabrik
10.12.2021 GER-Hamburg, Uebel und Gefährlich
11.12.2021 GER-Hannover, Faust – 60er Jahre Halle
29.01.2022 SUI-Bern, Blaues Pferd Festival
28.05.2022 GER-Apen, Apen Air
16.-18.06.2022 GER-Merkers, Rock Am Berg Open Air
22.10.2022 GER-Nürnberg, Z-Bau – Aggropunk Fest

Präsentiert von Audiolith Booking, Aggressive Punk Produktionen, taz - die Tageszeitung, Antikoerper-Export, Ox-Fanzine, Livegigs.de, Plastic Bomb Fanzine, Kein Bock auf Nazis, Away From Life, Kampagne Plus1

Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH im Rahmen von Neustart Kultur mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

AKTUELLE NEWS

Neue ALARMSIGNAL Single von der gemeinsamen Split mit THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM

"Zurück in der Gosse" – die neue Single von ALARMSIGNAL von der gemeinsamen Split mit THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM! Jetzt streamen: https://ffm.…

"Good Vibes Only" – die neue Single von PARKPUNK

Die neue Single "Good Vibes Only" von PARKPUNK ist jetzt überall zum Streamen und als Video auf YouTube verfügbar. Es ist der erste neue Song seit dem…

HAPPY NEW YEAR

Wir wollen kurz den Moment nutzen und uns für euren Support im vergangenen Jahr bedanken! Danke, dass ihr durch die Unterstützung unseres Labels,…