Neues HASS Album "Macht kaputt, was längst kaputt ist" ab sofort erhältlich

Heute erscheint das neue HASS Album "Macht kaputt, was längst kaputt ist"! Das Album ist eine mega Deutschpunk-Scheibe geworden! Holt euch die Platte am besten direkt in unserem Labelshop bei Out Of Vogue unter https://www.shop.outofvogue.de/kuenstler/hass/

Weitere Shops oder als Stream/Digital Download gibt es hier https://ffm.to/hass

Es gibt aber auch schlechte News vom Presswerk: Leider verzögert sich das rote Vinyl. Momentan wohl ein allgemeines Presswerk-Problem. Auch das Ox-Fanzine hat im letzten Newsletter von fehlendem Vinyl-Granulat und mit Aufträgen überlasteten Presswerken geschrieben.

Wir hoffen es handelt sich nur um eine kurze Verzögerung. Sobald das rote Vinyl bei uns eintrifft, werden wir es natürlich umgehend versenden!

AKTUELLE NEWS

FAHNENFLUCHT / 100 KILO HERZ Split EP

Im Mai 2017 auf dem ROCK AM KUHTEICH Festival kreuzten sich erstmals die Wege von FAHNENFLUCHT und 100 KILO HERZ. Seitdem sind einige gemeinsame…

TOXOPLASMA Vinyl Re-Issues

DER Deutschpunk-Klassiker überhaupt und das aktuelle TOXOPLASMA Album "Köter" als Re-Press mit jeweils farbigem Vinyl. Zum ersten Mal mit 180g Vinyl!…

Neues MISSSTAND Album "Bon Apathie" ab sofort überall erhältlich!

Das neue MISSSTAND Album "Bon Apathie" ist ab sofort überall erhältlich: https://ffm.to/bonapathie

Die Punks aus Graz sind in neuer Besetzung zurück…