PARKPUNK – neue Band auf Aggressive Punk Produktionen – Debüt-Album „Arbeitenix“ jetzt vorbestellen!

Wer würde schon auf so eine aberwitzige Idee kommen, dass eine Band, die sich PARKPUNK nennt, gar nicht mal so dulli ist und wirklich mitreißenden, klassisch angehauchten und gleichzeitig zeitgemäßen Deutsch-Punk spielt? Natürlich niemand. Nach zwei selbstveröffentlichten EPs bringen PARKPUNK nun am 26. August 2022 ihr erste Album „Arbeitenix“ auf Aggressive Punk Produktionen an den Start! Hier geht es zur Vorbestellung: https://ffm.to/parkpunk 



Und da lohnt es sich ein Ohr zu riskieren. Denn PARKPUNK schaffen es, auf ganz eigene Weise durch doppelbödige Texte und cleveren Punkrock nicht nur der Gesellschaft, sondern auch der Szene geschickt den Spiegel vorzuhalten und die Leute gleichzeitig bei Bierlaune zu halten. Dabei erfinden sie Deutsch-Punk weder neu, noch halten sie sich nah an irgendwelche Vorbilder. PARKPUNK lassen sich einfach mal treiben, scheißen auf Schnickschnack wie Gitarren-Soli oder Ansagen und zeigen gerne Flagge, vor allem gegen Nazis. Mit zunehmendem Alter werden sie in ihren Texten politisch konkreter, die Lust an den klassischen Saufliedern und skurrilen persönlichen Anekdoten verlieren sie dabei aber trotzdem nicht. Das musikalische Ganze hat am Ende so viel Charme, dass man es nur lieben oder hassen kann. So wie PARKPUNK eben: ein Wortspiel, subtil wie eine Leitplanke!



„Arbeitenix“ gibt es zum Vorbestellen im OUT OF VOGUE Shop als limitiertes 180g-Vinyl in „marbled pink“ und als CD im Digi-Sleeve – dazu drei exklusive T-Shirt Motive – alles hier zu finden: https://www.shop.outofvogue.de/kuenstler/parkpunk/



Die erste Hörprobe wird auch nicht lange auf sich warten lassen und hat es in sich – Versprochen!

Das Album „Arbeitenix“ erscheint am 26. August 2022 auf Aggressive Punk Produktionen (Edel / Kontor New Media).

AKTUELLE NEWS

Aggressive Punk Produktionen und Rock am Berg Merkers e.V. präsentieren: Das AGGROPUNK OPEN AIR

Aggressive Punk Produktionen und Rock am Berg Merkers e.V. präsentieren: Das erste Aggropunk Open Air!

AGGROPUNK OPEN AIR
29. & 30.04.2023

Punk-Urgestein HASS mit neuem Sänger und neuer EP

Die neue EP von HASS mit neuem Sänger überall im Stream und als limitierte 12"-Vinyl-EP – jetzt unter: https://ffm.to/hass

Wenn eine Band seit 1978…

Neues Album "Gestern wird super" von GRAUPAUSE out now!

GRAUPAUSE aus Lüdenscheidt veröffentlichen mit "Gestern wird super" ihr neues Studio-Album auf Aggressive Punk Produktionen (Edel / Kontor New Media).…