POPPERKLOPPER "Alles wird Wut"

In zwei Tagen erscheint nicht nur das neue POPPERKLOPPER Album "Alles wird Wut" - die Band feiert auch noch ihr 30-jähriges Bestehen! Gefeiert wird in Trier mit Rasta Knast, Charge 69 und Hagbard Celine.

18.10.2019 GER-Trier, Mergener Hof
08.11.2019 GER-Berlin, Orwohaus
09.11.2019 GER-Untererthal/Hammelburg, Stäbruch Festival
21.12.2019 GER-Hamburg, Fabrique / Gaengeviertel
10.01.2019 GER-Köln, Sonic Room
15.02.2020 GER-Husum, Speicher w/ Slime

AKTUELLE NEWS

AGGROPUNKS ON TOUR

Das Deutschpunk Label Aggressive Punk Produktionen feiert 2020 bereits sein 10-jähriges Bestehen! Im Sommer 2010 erschien auf dem damals frisch…

ALARMSIGNAL "ATTAQUE" TOUR

Die ALARMSIGNAL Tour zum aktuellen Album "Attaque" geht weiter!

24.10.2019 GER-Dortmund, Bierschinken eats FZW
25.10.2019 GER-Bremen, Break Down The…

POPPERKLOPPER "Alles wird Wut"

In zwei Tagen erscheint nicht nur das neue POPPERKLOPPER Album "Alles wird Wut" - die Band feiert auch noch ihr 30-jähriges Bestehen! Gefeiert wird in…