Dieser Mann trinkt viel... EP

Verstörte Becker

Tracklist:
01. Dieser Mann trinkt viel…
02. Hitlers Schwanz
03. Taugenichts
04. Polaroid

Release Date: 15. April 2022
Aggressive Punk Produktionen
LC 24184
AGP095

Die Band VERSTÖRTE BECKER aus Essen hat Ihre musikalischen Wurzeln im Punkrock, Hardcore und Glamrock. Die Mitglieder sind alles andere als unbekannt. Im Gegenteil, hier findet sich eine illustre Runde aus Punkrock-Größen wieder: Schlagzeug: Alex Schwers (Slime), Gitarre: Nikolaj Sonnenscheiße (Die Kassierer), Gesang: Fisch (Die Lokalmatadore) und Bass: Thorsten Lersch (Pott Riddim).

Kurz vor dem Rentenbescheid der KSK wollen sie es noch einmal wissen und zeigen, dass sie jede Menge zu sagen haben. Alle vier hatten „Lust auf etwas Neues“ und waren selbst überrascht, wie viel krasses Zeug innerhalb kürzester Zeit entstanden ist. Die Texte sind auf Deutsch und setzen sich provokant und satirisch mit den Themen unserer Zeit auseinander.

Die Band hat bereits namhafte Fans wie Ingo Knollmann, Sänger von den DONOTS: „Obwohl ich nur ein Stück von VERSTÖRTE BECKER gehört habe bin ich schon jetzt eine sehr großer Fan der Band“. Am 14. April 2022 erscheint die EP "Dieser Mann trinkt viel..." mit vier Stücken auf Aggressive Punk Produktionen (Edel / Kontor New Media).

Verstörte Becker

Photo Credit © Mirja Nicolussi 2021

VERSTÖRTE BECKER TOUR DATES