NEWS

Zweite FAHNENFLUCHT Single "Welt" vom kommenden Album

FAHNENFLUCHT präsentieren mit "Welt" ihre zweite Single vom kommenden Album "Weiter Weiter"! Der Song ist ab sofort hier als digitale Single und Video…

MISSSTAND präsentiert neues Album "Bon Apathie"

Die Punks aus Graz sind in neuer Besetzung zurück und legen mit „Bon Apathie“ ein unfassbar starkes viertes Album vor: Politisch wie gewohnt und…

FAHNENFLUCHT präsentieren erste Single "Satt" vom kommenden Album

Hier ist sie! Die erste Single aus dem kommenden FAHNENFLUCHT Album "Weiter Weiter". Das Video zu "Satt" gibt es hier https://youtu.be/2GVY32UurBw -…

FAHNENFLUCHT präsentieren neues Album "Weiter Weiter"

Seit der Veröffentlichung ihres Debüts „Beissreflex“ im Jahr 2000 sind FAHNENFLUCHT aus dem deutschen Politpunk nicht mehr wegzudenken. Mit ihren…

Thanks for your Support 2020

Wahrlich haben wir uns unser 10-jähriges Jubiläum anders vorgestellt - aber mehr denn je habt ihr uns in diesem außergewöhnlichen Jahr unterstützt.…

Neues HASS Album "Macht kaputt, was längst kaputt ist" ab sofort erhältlich

Heute erscheint das neue HASS Album "Macht kaputt, was längst kaputt ist"! Das Album ist eine mega Deutschpunk-Scheibe geworden! Holt euch die Platte…